Auf Grund der momentanen Inzidenzwerte im Dürener Raum wurden die Einschränkungen für Treffen und Aktivitäten in Gruppen, gelockert. Wir haben im Vorstand daher beschlossen, die Wanderungen und Aktivitäten in unserem Verein, wieder aufzunehmen. Die Zusammenkünfte dürfen nur unter strikter Einhaltung der allseits bekannten Corona-Vorschriften stattfinden.

Die Wanderführer sind angehalten, auf die strenge Einhaltung der Vorschriften zu achten. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Wanderführer zu Ihrer eigenen Sicherheit und Gesundheit. Vielen Dank.

WettsteinK
Alle Treffen finden statt in Wettstein's Restaurant in L'wehe-Merode, Schlossstrasse 66:

Den aktuellen Wanderplan finden Sie unter der Rubrik Wanderprogramm.

Die Termine werden möglichst zeitnah berichtigt, falls eine Änderung anfällt.

Ebenfalls werden wir zukünftig die Termine in der lokalen Tageszeitung bekanntgeben lassen.

Kurzfristige Änderungen werden aber nach wie vor im Schaukasten des OG Schlich am Schützenheim aushängen.

Frisch auf

Wichtiger Aufruf an alle Mitglieder in eigener Sache:

Leider können unsere beiden Wanderwarte Renate und Hermann Rosenzweig Ihre bisherigen Aufgaben aus gesundheitlichen Günden nicht mehr ausführen.Wir suchen daher auf diesem Weg geeignete Nachfolger aus dem Kreis der Mitglieder.

Ebenfalls wird unser langjähriger Kassenwart, Jochen Warmbrunn, sein Amt ab dem nächsten Jahr nicht mehr fortführen. Auch hierzu bitten wir um Wortmeldungen und Hilfe aus dem Kreis der Mitglieder.

Meldungen bitte an Marika von Bobrutzki oder an Heinz Peter Esser. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Grillhuette

Gründungsfest am 18.12.2021:

Unser diesjähriges Gründungsfest findet unter Beachtung der aktuellen Coronabedingungen (3G= geimpft, genesen oder getestet) in unserem Vereinslokal Restaurant Wettstein in Merode statt.

Die Einladungen werden rechtzeitig erstellt und an die Mitglieder verteilt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.

-Änderungen vorbehalten.-

Ansprechpartner: